{emscherprinz}
Mitglied
- Registr.
- 30 Dezember 2012
- Beiträge
- 7
Hallo liebe IHC - Gemeinde!
Mein IHC 724 (D239, 67PS) aus dem Baujahr 1974 macht mir mal wieder Sorgen.
Ich hatte ihn nach der letzten Benutzung, schräg am Berg abgestellt (vorne höher als hinten), eine Dichtung am Dieselfilter war undicht, daher hat er Luft in die Kraftstoffleitung gezogen.
Habe danach das System entlüftet, Diesel kommt auch bis zur Einspritzpumpe.
Trecker springt aber nicht an. Die Verschraubungen zu den einzelnen Einspritzleitungen habe ich gelöst, beim Starten spritzt aber kein Kraftstoff heraus.
Hat sich die Einspritzpumpe verabschiedet?
Oder gibt es noch etwas, das ich vergessen habe?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mein IHC 724 (D239, 67PS) aus dem Baujahr 1974 macht mir mal wieder Sorgen.
Ich hatte ihn nach der letzten Benutzung, schräg am Berg abgestellt (vorne höher als hinten), eine Dichtung am Dieselfilter war undicht, daher hat er Luft in die Kraftstoffleitung gezogen.
Habe danach das System entlüftet, Diesel kommt auch bis zur Einspritzpumpe.
Trecker springt aber nicht an. Die Verschraubungen zu den einzelnen Einspritzleitungen habe ich gelöst, beim Starten spritzt aber kein Kraftstoff heraus.
Hat sich die Einspritzpumpe verabschiedet?
Oder gibt es noch etwas, das ich vergessen habe?
Vielen Dank für eure Antworten.