---> Einspritzpumpe einstellen ?

-IHC 323-

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2011
Beiträge
50
Ort
Malente
Hallo,ich besitze einen ihc 423 . Bei der Einspritzpumpe fehlt die Plombe der Startmehrmengeneinstelschraube , daher wollte ich wissen wie der Abstand zwischen ,,Blech " und Schraubenende(da wo  Hebel gegen liegt .)

Ich habe es auf dem Bild makiert !

Danke schon mal im vorraus ;)

 
Zurück
Oben Unten