Einspritzpumpe für IHC 644

644sepp

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Januar 2009
Beiträge
71
Ort
49328 Melle
moin
habe mein motor vom 644 komplett mit kolben, buchsen, lager, neue düseneinsätze... überholt. jetzt ist das problem das er nur mit motortot-startpilot anspringen will. hab die dieselleitung an den düsen abgeschraubt und kurz orgeln lassen. es kommt kein diesel aus den vier leitungen.

was kann an der e-pumpe hinüber sein? was kostet eine neue, überholen oder eine gebrauchte? kann man die auch selber überholen?

schonmal besten dank für jede hilfe.

mfg stefan
 
Hi,

Kraftstoffsystem gut entlüftet? Mach mal alle Leitungen auf und lasse ein paar Sekunden orgeln. Meistens ist nur Luft in den Leitungen.
 
moin martin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich befürchte das an meiner e-pumpe was hinüber is weil so gut wie kein diesel mehr gefördert wird und ich hab lange orgeln lassen. mit den dieselleitungen und filtern is auch alles ok.
trotzdem finde ich es seltsam das die pumpe auf einmal kein diesel mehr fördert. im stand kann die doch kaum kaputt gehen!?

mfg stefan
 
Hallo Stefan,
schraub mal die Zulaufleitung, die von den Filtern her kommt an der ESP ab, und schau ob da Diesel kommt. Vielleicht sind die Filter voll, oder is was in der Leitung, oder es ist der Dieselhahn zu. Das gibts ja fast nicht dass die ESP im stehen den Geist aufgibt.
mfg Florian
 
Zurück
Oben Unten