Einspritzpumpe IHC 323

droop

Mitglied
Registr.
5 Juni 2011
Beiträge
18
Hallo alle miteinander,

habe die ESP überholen lassen und benötige tipps zur wiedermontage.

Da ich bei der Demontage keine Markierung vorgenommen habe liegt wohl da der Hase im Pfeffer.

Gruß und Dank Droop 
 
Guten Morgen,

vielen Dank

werd  im www. mal suchen ob das jemand hat.

Du vielleicht? Gruß Droop
 
Zurück
Oben Unten