Einspritzpumpe IHC 423 defekt

Markus-IHC-423

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
81
Hallo vorgestern ist mein 423 plötzlich beim Wenden stehen geblieben, laut Lama ist die Welle der Einspritzpumpe abgerissen, ich suche jetzt eine ander bzw. Austausch oder überholt wie auch immer muss halt in Ordnung sein der IHC ist Baujahr 1968 mit schrägen Abgängen. Habt ihr evtl. irgendwelche Empfehlungen.  

Danke

Gruß

Markus
 
Hallo, da passt aber auch eine Pumpe vom 533 oder ähnlichrm rein hatte das selbe Problem hab jetzt eine vom 533 drin , wenn du jemand hast der dir die reparieren kann kannst du meine alte zum ausschlachten haben 

gruss Daniel 
 
Zurück
Oben Unten