Einspritzpumpe IHC 633

Volker633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 September 2013
Beiträge
587
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage. Im Moment bin ich an der Komplettrestauration eines IHC 633 Allrad. Nach brüfen der Einspritzpumpe wurde mir vom Boschdienst gesagt das die Pumpe Schrott ist. Da die Verteilereinspritzpumpen sehr teuer sind ist die Überlegung mir eine Lucas CAV Pumpe zu Kaufe. Kennt einer diese Pumpen und hat jemand Erfahrung damit.

Im voraus Danke für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten