Brauer-93
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC-Community,
ich habe bei unserem IHC 946, Baujahr 1973, 85 PS mit Halbrahmen, bemerkt, dass an seiner Einspritzpumpe noch 2-3 Schraubumdrehungen möglich sind, bis die gelbe Begrenzungen erreicht sind.
Momentan liegt das Vollgas bei ca. 2000 U/min. Er läuft dabei 28km/h.
Ich vermute, dass er dann etwa 2400 U/min läuft.
Jetzt wollte ich wissen, ob es eventuell Probleme geben könnte, wenn ich das Gas soweit aufdrehe, bis die gelbe Markierung erreicht ist (s. Bild).
Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im Vorraus. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
__________
Nothing runs like an IHC!
ich habe bei unserem IHC 946, Baujahr 1973, 85 PS mit Halbrahmen, bemerkt, dass an seiner Einspritzpumpe noch 2-3 Schraubumdrehungen möglich sind, bis die gelbe Begrenzungen erreicht sind.
Momentan liegt das Vollgas bei ca. 2000 U/min. Er läuft dabei 28km/h.
Ich vermute, dass er dann etwa 2400 U/min läuft.
Jetzt wollte ich wissen, ob es eventuell Probleme geben könnte, wenn ich das Gas soweit aufdrehe, bis die gelbe Markierung erreicht ist (s. Bild).
Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im Vorraus. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
__________
Nothing runs like an IHC!