Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Hallo,
wie kann ich sehen, ob ich eine ESP ( 633A ) mit oder ohne Startmenge habe?
Habe hier im Forum gelesen, das wohl es 2 Typen von ESP gibt, bin mir aber nicht sicher.
Habe momentan Probleme den Schlepper zu starten. Bisher habe ich mich nie um die Problematik gekümmert.
wie kann ich sehen, ob ich eine ESP ( 633A ) mit oder ohne Startmenge habe?
Habe hier im Forum gelesen, das wohl es 2 Typen von ESP gibt, bin mir aber nicht sicher.
Habe momentan Probleme den Schlepper zu starten. Bisher habe ich mich nie um die Problematik gekümmert.