Auf dem Bild siehst Du ja den Ölmeßstab sowohl für die Einspritzpumpe als auch für den Regler.
Ich nehme eine kleine Spritze mit einem verlängerten Schlauch. (Ich hab dafür ein Stück Schrumpfschlauch vom Elektriker genommen ca 6-7mm Außendm.damit es eben durch die Peilstabbohrung passt)
Damit ziehe ich das alte Öl mit der Spritze durch die Ölmeßstabbohrung heraus und fülle auch dort wieder frisches Öl ein.
Vorsicht :Ölmeßstäbe nicht vertauschen!
Gruß Harry