farmall1206
Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2008
- Beiträge
- 21
Hallo
Ich habe probleme mit den einspritzpumpe von meine farmall 430. Es komt kein diesel aus. Es bekomt diesel, aber kein druck. Ich habe enluft, aber er kam nicht. Was nur
Ich habe probleme mit den einspritzpumpe von meine farmall 430. Es komt kein diesel aus. Es bekomt diesel, aber kein druck. Ich habe enluft, aber er kam nicht. Was nur