Einspritzpumpe überholen

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Morgen,

Nach langer suche warum mein 844er keine Power mehr hat habe ich festgestellt das meine Einspritzpumpe im Eimer ist.

Hab sie zum Boschdienst/Motoren Bauer gegeben, gestern der Schock die wollen 3000€ für haben ich hab so mit 800€ gerechnet.

Ich hab denen gesagt für das Geld krige ich nen Schlachtschlepper mit überholter Einspritzpumpe.

Jetzt meine Frage hat einer von euch noch eine überholte Pumpe zu verkaufen oder hat eine Ahnung wo ich das billig(und gut) machen lassen kann.

Oder liege ich mit meinen 800€ so sehr daneben.

Vielen Dank

Franz

Bekommt man ne neue nicht schon unter 3000 € ?

Da würde ich aber nach einer gebrauchten suchen. Versuche es doch mal bei www.wellhausen-landtechnik.de/

Ist zwar auch nicht die billigste, aber evtl hast du dort ja Glück

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

hallo

bei der wellhausen würde ich nichts kaufen total überteuert überholen heist bei denen rote farbe drauf! und die fachkompetenz lässt zu wünschen übrig.

versuch es mal unter 0172 / 5724238 das ist einer der schlachtet haubtsächlich ihc ist in grünberg ansässig faire preise der hatt öfters mal überholte gebrauchte pumpen ausgebaut da liegen. (gewerblich)

mfg

Für den Preis bekommst definitiv ne neue, eher sogar für 2500€.

Normal kostet ne Überholung maximal 1500€....

Gruß Christian

Hallo,

habe für die gleiche Pumpe vor ca 2 Jahren für das überholen 800€ "schwarz" bezahlt....

Würde keine 3000€ zahlen...

mfg Felix

Kann mich erinnern dass mein Nachbar für die Überholung der ESP seines 633 auch knappe 1000 also um die 800-900 gezahlt hat. Der 633 geht seitdem viel besser.

Hallo,

auf die Boschdienste würde mich auch nicht verlassen. Da machen manche dein Geldbeutel auch klein.

Mir wollte mal ein Boschdienst angeben, das die Einspritzdüsen die ich vorbei gebracht habe, alle Defekt und Verstellt sind. Ich hab sie dann wieder abgeholt und nochmal überprüfen lassen. Der Abspritzdruck beim Boschdienst war 250 Bar und beim anderen 150 Bar. Gebraucht werden 175 Bar. Auch haben sie nicht nachgetropft wie mir der Typ vom Boschdienst gesagt hatte. Ich habe die dann einstellen lassen. Und war mit 30€ raus aus der Sache. Beim Boschdienst wäre ich über 350€ los geworden.

Grüße Robin

Hallo

Meine Einspritzpumpe (4 Zylinder) wurde letztes Jahr, über meinen Case Händler eingeschickt, Pumpe komplett überholt und neu eingestellt für 650€ netto.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten