ih-fan
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
die Einspritzpumpe meines 453 ist nach hinten hin undicht da wo die Einspritzleitungen abgehen.Kann man nach lösen der Leitungen den Deckel (4 Schrauben) ohne weiteres Abnehmen.Dichtsatz habe ich noch.
Gruß ih fan
die Einspritzpumpe meines 453 ist nach hinten hin undicht da wo die Einspritzleitungen abgehen.Kann man nach lösen der Leitungen den Deckel (4 Schrauben) ohne weiteres Abnehmen.Dichtsatz habe ich noch.
Gruß ih fan