Einspritzpumpe undicht

Hallo,Dichtsätze kriegst Du beim Bosch Dienst in Deiner Nähe.Hast Du denn einen Pumpenprüfstand?Ich wäre da vosichtig mit selber abdichten,da kann man mehr kaputt machen als gut.Daher ist das auch so teuer,da wenn die Pumpe zerlegt wurde diese auf einem Prüfstand neu eingestellt werden muss.Wo genau ist die Pumpe denn undicht?Viel Erfolg,Gruss Christian.
 
Hi,

ich wünsch dir viel Spaß beim Abdichten einer Einspritzpumpe. Wenn man es zum ersten Mal macht, dann macht man mehr kaputt bzw. verstellt zuviel und dann wirds richtig teuer weil alles neu eingestellt werden muss und das geht nur auf einem Pumpenprüfstand.
 
Hallo

die Pumpe ist hinter dem Gasschieber undicht. Das ist schon die zweite Pumpe die zerlegt wird. Wir hatten mal eine neue gekauft die durch längere Lagerung in der Scheune fest geworden war, da konnten die Dichtungen aber bleiben waren ja neu! Auch ohne Pumpenprüfstand läuft der Schlepper super.

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben Unten