Einspritzpumpe verstellt??

Markus N

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Juni 2006
Beiträge
272
Ort
54636 Meckel
Hab eben unseren 946 Inspiziert, da hab ich bei der Einspritzpumpe nen Ölfilm entdeckt und siehe da, die zwei Befestigungsschrauben waren lose.

Frage nun, könnte die Pumpe sich verdreht haben? wenn ja, wäre das ungesund für den Motor?? Oder merkt man das nur am Verbrauch bzw. Leistung?

Möchte Samstag mein Holz aus’m Wald holen, Das Wetterchen ausnutzen....

Er läuft ganz normal.

Glaube zwar nicht, das sie sich gedreht hat, da die Einspritzleitungen eh Starr sind.
 
Die Pumpe wird mit den Schrauben mit eingestellt, da das langlöcher sind.

Wenn der Motor noch gut läuft und der klang sich nicht verändert hat, schrauben andrehen und die sache beobachten.

Wenn Veränderungen da sind Einstellen lassen oder selber machen.
 
Prima,

wenn Förderbginnnverstellung so undramatisch ist, dann "man tuu", es kommt ja wohl nicht so genau.
 
Zurück
Oben Unten