644sepp
Bekanntes Mitglied
moin allerseits /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
meine einspritzpumpe fördert fast nix mehr an diesel und dadurch sowieso kein druck mehr. hab die alten düsen neu machen lassen und den ganzen motor mit kolben, lager etc. überholt.
nun meine frage: kann mir jemand sagen wie ich die einspritzpumpe überhole (reparaturanleitung) oder kennt sich damit hier jemand aus?
mfg stefan
meine einspritzpumpe fördert fast nix mehr an diesel und dadurch sowieso kein druck mehr. hab die alten düsen neu machen lassen und den ganzen motor mit kolben, lager etc. überholt.
nun meine frage: kann mir jemand sagen wie ich die einspritzpumpe überhole (reparaturanleitung) oder kennt sich damit hier jemand aus?
mfg stefan