EINSPRITZPUMPE VOM 644 ÜBERHOLEN

644sepp

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Januar 2009
Beiträge
71
Ort
49328 Melle
moin allerseits /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

meine einspritzpumpe fördert fast nix mehr an diesel und dadurch sowieso kein druck mehr. hab die alten düsen neu machen lassen und den ganzen motor mit kolben, lager etc. überholt.

nun meine frage: kann mir jemand sagen wie ich die einspritzpumpe überhole (reparaturanleitung) oder kennt sich damit hier jemand aus?

mfg stefan
 
Nabend Stefan,
das kannste vergessen das du die Pumpe selber überholen willst.Erstmal bekommst du die Teile nicht,dann bräuchtest du das passende Werkzeug und das wichtigste ist der Prüfstand um die Pumpe nach der Überholung richtig einzustellen.Die letzte Pumpe die ich habe machen lassen für diesen Motor (D-206) hat 900€ gekostet.
mfg felix
 
danke für die schnelle antwort felix. tja das hab ich schon befürchtet kosten und werkzeug. ich finds ein wahnsinns geld was so ne kleine einspritzpumpe kosten soll auch wenn die nur gemacht wird.
 
Hallo Stefan,
mhh wenn du nicht auf den Trecker angewiesen bist,versuche doch mal eine gute gebrauchte zu kaufen (ebay,usw.).Könntest du ja auch glück mit haben.
mfg felix
 
Zurück
Oben Unten