Hallo Leute
Mein 633A hat seit einiger Zeit ein Startproblem. Nach längerer Standzeit dauerte es lange bis der Motor startete an der Einspritztpumpe dürfte das Druckelement defekt sein.
Nun ist es nach einem Tag Standzeit so und heute brachte selbst minutenlanges Orgeln nichts.
1. Was dürfte eine Reparatur etwa kosten.
2. Welchen Betrieb könnt ihr mir empfeheln denn ich hatte die Pumpe schon mal deswegen über eine Werkstatt zur Reparatur fort. Hat ca. 500 Stunden gehalten das sollte doch nicht sein.
m.f.G.IHC633A
Mein 633A hat seit einiger Zeit ein Startproblem. Nach längerer Standzeit dauerte es lange bis der Motor startete an der Einspritztpumpe dürfte das Druckelement defekt sein.
Nun ist es nach einem Tag Standzeit so und heute brachte selbst minutenlanges Orgeln nichts.
1. Was dürfte eine Reparatur etwa kosten.
2. Welchen Betrieb könnt ihr mir empfeheln denn ich hatte die Pumpe schon mal deswegen über eine Werkstatt zur Reparatur fort. Hat ca. 500 Stunden gehalten das sollte doch nicht sein.
m.f.G.IHC633A