1046ASneuling
Mitglied
- Registr.
- 21 Juli 2014
- Beiträge
- 6
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen 1046 zugelegt bei dem nun folgendes Problem besteht und zwar springt der Schlepper tadelos an und laüft auch wie ein Uhrwerk nur nimmt er kein Gas an
habe auch schon die Fehlerquellen überprüft die mir eingefallen sind wie Kraftstoffzufuhr etc. und ich habe auch schon die ganze Pumpe zerlegt gereinigt und wieder zusammen gesetzt aber der fehler besteht weiterhin. Habe auch schon zur sicherheit den Schlauch von der Asaugbrücke gemacht und mir daneben ein Holzbrett gelegt um ihm im Worst Case die Luft abzuschneiden. Wenn er im Stand läuft kann man den Drehzahregler 360° drehen ohne das sich die Drehzahl viel ändert vielleich +-100Umin. Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG Benedikt
ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen 1046 zugelegt bei dem nun folgendes Problem besteht und zwar springt der Schlepper tadelos an und laüft auch wie ein Uhrwerk nur nimmt er kein Gas an
MfG Benedikt