Einspritzpumpe

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Mahlzeit,

Ich suche die Boschnummer (für ersatzteile) von der Einspritzpumpe meines 844 Bj,75 motor:246,

kann leider nicht mehr auf das Typenschild sehen wegen Frontladerkonsole, vllt könnt ihr mir da weiterhelfen.

Vielen dank im vorhinein

Grüße

Franz
 
Hallo,

eine der möglichen Ausführungen ist diese:

Typ:IHC 844
Motor:D246 73PS/2300U-min     
Bosch Ep-Type: EP/VA4/110H 1150 CR 85    
IHC Nr: 3144542R91

Nach Ersetzungs- oder Vorgängermodellen  kann auf  Anfrage  recherchiert werden.

mit freundlichen Grüßen  verbunden mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachstfest.

HLO

Für Anfragen oder Kontakt klick  hier:
http://www.bosch-va-verteilereinspritzpumpe.de

 
 
 
Hallo Franz

Was hat denn deine VT-Einspritzpumpe ?

bzw.  wozu die Frage nach der Nummer der VT-Pumpe ?

mfg
 
Frohe Weihnachten zusammen,

 

Erstmal danke für die Nummer Ich denke die passt, kann mit dem Spiegel etwas erkennen dass sehr ähnlich aussieht.

 

@ hgerdh die Pumpe saut an der rautenförmigen Abdeckung an der, der Rücklauf von den Einspritzdüsen rein kommt. Da muss meines achtens nur

die Dichtung erneuert werden. Und unser sog. Spezialist braucht die Nummer um den Ersatzteilkatalog zu befragen.

Sorry für meine Leihenhafte beschreibung hoffe du konntest trotdem was mit anfangen.

 

Grüße Franz
 
Sorry, aber Dein sogenannter Spezialist hat absolut keine Ahnung von diesen Pumpen,

denn hätte er Ahnung, hätte er nur die Nummer irgend einer X-beliegbigen baugleichen VA-Einspritzpumpe gleicher Bauart(VA...CR oder CL) heranziehen müssen

um  dein Ersatzteil "Dichtung"  bestellen zu können.

Bedenklicher  Kurioser wird deine Geschichte um so mehr, wenn man weiß das hinter dem Rautenförmigen Deckel,

nur ein gewöhnlicher (Biodiesel  resistenter)  O-Ring steckt

Ich würde dem meine Pumpe  nicht in die Hand geben, denn danach läuft die bei der Kompetenz vermutlich nicht mehr einwandfrei !

.

Oder bist du selbst der jenige, der nur eine Dichtung austauschen will  ? 

Lass es, denn wo ein O-Ring verhärtet ist, sind auch alle anderen verhärtet und deine EP-VA ist danach an einer neuen Stelle immer noch undicht !!
 
Zurück
Oben Unten