{T.W. 324}
Bekanntes Mitglied
guten Mosche
bei meinem D324 ist an der Einspritzpumpe untern ein Röchen (glaube das heist Leckleitung ) da kommt immer wenn ich ihn aus mach etwas Diesel raus ist das normall?? wenn ja warum kommt immer etwas raus??
bei meinem D324 ist an der Einspritzpumpe untern ein Röchen (glaube das heist Leckleitung ) da kommt immer wenn ich ihn aus mach etwas Diesel raus ist das normall?? wenn ja warum kommt immer etwas raus??