?Einspritzpumpe?

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Hallo, haben der 310er Motor (z.B. 946 u. 955) und der 358er Motor (z.B. 955 u.1055) die selbe ESP? Und was ist mit dem 1255? Sind das alle verschiedene oder ist der Druck nur unterschiedlich?

Danke
 
also passen tun die alle, der 1255 hat nen größeren kolben in der pumpe, aber ansonsten gleich
 
Die Pumpen passen untereinander aber sind trotdem verschieden.

die Pumpe von einen d358 ind einen d310 einzubauen belastet den Motor wegen der erhöhten einspritzmenge, vom Verbrauch ganz zu schweigen. Die Pumpe vom d310 im d358 einbauen geht dann muß nur der einspritzzeitpunkt eher gestell werden, der motor hat aber nicht die volle leistung.

Am besten immer bei der Orginal esp bleiben, alles andere ist immer problematisch
 
Zurück
Oben Unten