miko89
Bekanntes Mitglied
hallo leute
ich habe ein problem....
und zwar habe ich meine einspritzpumpe an meinem 523er
neu abgedichtet
leider sind meine markierungen der zwei hebel nicht mehr richtig zu erkennen
kann ich die richtige stellung wieder irgendwie rausfinden oder muss ich sie
jetzt bei einem boschdienst abgeben?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg michael
ich habe ein problem....
und zwar habe ich meine einspritzpumpe an meinem 523er
neu abgedichtet
leider sind meine markierungen der zwei hebel nicht mehr richtig zu erkennen
kann ich die richtige stellung wieder irgendwie rausfinden oder muss ich sie
jetzt bei einem boschdienst abgeben?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg michael