Einspritzpumpe

D 440

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Mai 2006
Beiträge
227
Ort
95179 Geroldsgrün
Wer hatte schon mal Probleme mit der Einspritzpumpe beim CS 58 bzw.
Steyr 958? Hatte schon 3 mal einen Pumpendefekt. Traktor hat erst 1100 Bst.
Gruß E. Wirth
 
Zurück
Oben Unten