einspritzpumpe

*ihc fan*

Aktives Mitglied
Registr.
26 Dezember 2007
Beiträge
35
hallo ich besitze einen ihc 745xl der auf 6 zylinder umgebaut wurde nun sagte mir einer das man an der einspritzpumpe den Anschlag vom Stoppzug zurück drehen kann und somit dem traktor etwas mehr leistung geben kann der traktor qualmt bis jetzt nicht schwarz
 
Würd ich an deiner Stelle nicht machen da das Getriebe viel mehr als 400nm nicht ab kann...
 
Zurück
Oben Unten