Einspritzpumpe

michel6612

Mitglied
Registr.
8 Februar 2010
Beiträge
11
Hallo

hab mal ne Frage Förderbeginn der Einspitzpumpe.
In meiner Reparaturanleitung steht. Einspritzdruck 130 / 150
Förderbeginn 27° / 31° vor OT

Wie ist das zu verstehen?
Die Einspritzpumpe ist eine PES/4A 60B 420LS 150/2
 
michel6612:

Hallo

hab mal ne Frage Förderbeginn der Einspitzpumpe.
In meiner Reparaturanleitung steht. Einspritzdruck 130 / 150
Förderbeginn 27° / 31° vor OT

Wie ist das zu verstehen?
Die Einspritzpumpe ist eine PES/4A 60B 420LS 150/2
Es handel sich um einen D430 Schlepper
 
Hi,

so wie ich das sehe, sollte der Abspritzdruck der Einspritzdüsen zwischen 130 und 150 Bar und der Förderbeginn zwischen 27 und 31° vor OT liegen.
 
Hallo

Es gibt den D 430 mit zwei verschiede Pumpen:

1.) Pumpe PES 4 A 50 B 420LS 105/1

Einspritzdruck 150 atü, Föderbeginn 31° vor OT

Leistung 30 PS bei 1750 U/min

2.) Pumpe PES 4 A 60 B 420LS 150/2

Einspritzdruck 130 atü, Föderbeginn 27° vor OT

Leistung 30 PS bei 1900 U/min

Und im D 432 gibt es diese Pumpe

3.) Pumpe PES 4M 65A 420/3LS 35x

Einspritzdruck 150 atü, Föderbeginn 22° vor OT

Leistung 30 PS bei 1900 U/min

:-) :-) :-)

mfg Andreas
 
Hallo,

habe meine pumpe auf 27° und 130 bar eingestellt, bin bis jetzt sehr zu frieden

vielen dank für die super auskunft
 
Zurück
Oben Unten