Hallo Zusammen,
ich lese jetzt hier schon ein paar Wochen und bin wirklich begeistert über die Ratschläge die man hier bekommt. Tolles Forum!
Nun hoffe ich, Ihr könnt mir auch helfen
Vorweg vielleicht kurz was zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe mir vor zwei Monaten meinen ersten Schlepper D214 gekauft (VA und Motor waren zerlegt).
Hatte ihn dann ganz zerlegt, Kurbelwelle neu gelagert, neue Laufbüchsen mit Kolben, Dichtungen usw. Mir wurde gesagt, dass ich nicht an die Einspritzpumpen gehen soll, da er vorher lief.
Jetzt wollte ich mittels Überlaufrohr den Förderbeginn der vorderen Einspritzpume prüfen, so wie es im Werkstatthandbuch steht. Doch leider kommt kein Diesel aus dem Rohr! Wenn ich im Tank einen leichten Überdruck erzeuge, fließt der Diesel schön, Also was mache ich Falsch??

Hier mal Bilder wie ich ihn gekauft habe



ich lese jetzt hier schon ein paar Wochen und bin wirklich begeistert über die Ratschläge die man hier bekommt. Tolles Forum!
Nun hoffe ich, Ihr könnt mir auch helfen
Hatte ihn dann ganz zerlegt, Kurbelwelle neu gelagert, neue Laufbüchsen mit Kolben, Dichtungen usw. Mir wurde gesagt, dass ich nicht an die Einspritzpumpen gehen soll, da er vorher lief.
Jetzt wollte ich mittels Überlaufrohr den Förderbeginn der vorderen Einspritzpume prüfen, so wie es im Werkstatthandbuch steht. Doch leider kommt kein Diesel aus dem Rohr! Wenn ich im Tank einen leichten Überdruck erzeuge, fließt der Diesel schön, Also was mache ich Falsch??

Hier mal Bilder wie ich ihn gekauft habe



