einspritzpumpendruckprüfung

78er

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
hi, kann mir jemand verraten wie ich am besten den druck der einsritzpumpen beim d66 prüfe ohne was kaputt zu machen?

kann mann das überhaupt ohne irgend nen boschkram?

danke und mfg marko
 
Hallo!

Am IHC kann man fast alles selber richten. Aber bei der Einstellung der Einspritzpumpe geht man zum Boschdienst. Das kostet zwar einiges an Geld aber es schont ungemein die Nerven. Außerdem geht es viel Schneller!!!

Viele Grüße

433
 
hi,

es geht mir im moment nicht um die einstellung sondern erst mal um die prüfung.

habe noch 2 ersatzpumpen und will halt mal schaun welche einbauen soll.

kämpfe immer noch mit meinem startproblem....

mfg marko
 
Warum baust du deine 2 Ersatzpumpen nicht einfach einmal ein?

Dann weist du doch ob der Tausch etwas bringt.

Ich frag mich gerade ob dein Startporblem nicht nur von einer fehlenden Starmenge kommt? Kannst du das ausschliessen?
 
Zurück
Oben Unten