motor
Aktives Mitglied
Hallo
Mal eine frage bei meinen kumpel er hat ein D 553 bei der Einspritzpumpe wo der gashebel rein geht kommt diesel raus
was kann ich da machen
Gruß olaf
Mal eine frage bei meinen kumpel er hat ein D 553 bei der Einspritzpumpe wo der gashebel rein geht kommt diesel raus
was kann ich da machen
Gruß olaf