Einspritzumpe

motor

Aktives Mitglied
Registr.
9 Oktober 2008
Beiträge
40
Ort
07407 Uhlstädt-Kichhasel
Hallo

Mal eine frage bei meinen kumpel er hat ein D 553 bei der Einspritzpumpe wo der gashebel rein geht kommt diesel raus

was kann ich da machen

Gruß olaf
 
Zurück
Oben Unten