Einspritzung D439

trekkerle

Mitglied
Registr.
5 Oktober 2015
Beiträge
6
Ort
72178 Waldachtal
Hallo,

mein D439 macht Sperenzchen. Die Kompression liegt bei 21bar, dearan kanns nicht liegen.

Ich kriege den Einspritzzeitpunkt nicht eingestellt und wenn er mal läuft, dann qualmt er wie Hölle...

Die Düsen sind angeblich ok

Muß bei der E-Pumpe, wenn man die Düsenventile rausnimmt  - ein Dichtring aus Kupfer drin sein? (Siehe Foto)

eup-1125492804-7bca599ced509074651797b41b752a6e-1453885782_big.webp

Irgendwie kriege ich nicht genug Druck auf die Düse...
 
Hallo Helmut, besorge Dir die Ringe beim BOSCH Service oder beim IH Händler. Das sind keine effemm Kupferringe, sondern sehr dünne Spezialringe. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten