Einspritzung entlüften

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
357
Kann mir jemand sagen, wie ich meine dieseleinspritzung a ich 624 enltlüften kann?

Gruß Patrick
 
Hallo Patrik,

einfach die Dieselleitung an der Einspritzpumpe lösen, bis blasenfreier Diesel austritt. Wieder anziehen. Dann die Überwurfmuttern der Einspritzleitungen an den Düsen anlösen und orgeln, bis da oben Diesel austritt. Dann alles wieder anziehen und nach ein paar Umdrehungen müsste er starten.

So kenn ichs von anderen Schleppern.

Viele Grüße,
Philipp
 
Ok, danke. hab ich mir schon fast gedacht. habe nur gemeint, dass evtl irgendwo ne spezielle schraube ist. aber so ist es ja auch ne lösung.

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten