Einspritzzeitpunkt

IHC 724

Mitglied
Registr.
19 März 2008
Beiträge
16
Hallo IHC ler.

wie kann man bei einer Verteilereinspritzpumpe den Einspritzzeitpunkt vorverlegen? Also ich meine, dass er etwas früher einspritzt.
Mich interessiert das einfach nur. Möchte es vielleicht an einem anderen Schlepper ausprobieren. Meine IHC s sind dazu zu schade.

Freue mich über viele antworten.

Danke im vorraus.

Gruß Hannes

IHC forever
 
Moin,
Ich kenne es nur so das bei schlepper bei denen die ESP von den Stirnrädern angetrieben wird das die befestiguns schrauben der pumpe gelöst werden und die pumpe dann verdreht werden kann...

MfG. Tim

www.IHC-Power.de.tl
 
Zurück
Oben Unten