Einsprizpumpe 453

Carli2022

Mitglied
Registr.
8 April 2011
Beiträge
14
Ort
76684 Östringen
Hallo,

habe mir einen 453 zugelegt, nun musste ich feststellen, dass die Einstellschrauben für Standgas-Vollgas und Spritmenge verstellt wurden. Der Traktor läuft ruhig und ca. 28 km/h schnell, wollt aber ihn wieder in den Originalzustand zurück versetzen. Wie kann ich vorgehen, ich habe gehofft mir kann jemand die Maße für die Einstellschrauben nennen. Für hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten