Einsritzpumpe

H. B.301

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo

Eine Frage:

Wie kontroliere ich den Ölstand bei der Einspritzpumpe des IHC 323?

MFG

H.B.301
 
Indem Du die Kontrollschraube vorn unten an der Pumpe rausdrehst und schaust ob Diesel oder Öl ausläuft, Diesel ablaufen lassen, läuft Öl aus Schraube wieder reindrehn, dann ist der Olstand in Ordnung.

Betriebsanleitung hilft immer dabei.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten