kleiner68
Mitglied
Kann mir jemand dabei helfen wie ich die Hydraulik abdichte, vielleicht sogar mit bilder. Worauf muss ich achten wenn ich die wellen raus nehme. Kann ich als Laie das überhaubt?
Vielen dank schonmal für die Hilfe.
MFG
Vielen dank schonmal für die Hilfe.
MFG