Hallo Forengemeinde,
habe heute mal, evtl. an die alten Hasen hier im Netz, eine Anfrage.
geht um die Betriebsbremse vom 1246. der Pedalweg ist jetzt so weit, dass man demnächst wahrscheinlich keine Bremswirkung mehr hat.
So, als ich vor gut 4 Jahren die Radbremszylinder li & re gemacht habe, habe ich mir aufgeschrieben in welche Richtung das "Zahnrad" auf welcher Seite nachgestellt werden muss. Im WHB habe ich damals auch nichts gefunden, deshalb habe ich mir das aufgeschrieben. Leider finde ich den verdammten Zettel nicht mehr.
Kann mir einer hier im Netz sagen welche Richtung bei welcher Seite ich hier drehen muss, um die Bremse nachzustellen?
Danke und schönes Restwochenende!
Gruß aus Franken
habe heute mal, evtl. an die alten Hasen hier im Netz, eine Anfrage.
geht um die Betriebsbremse vom 1246. der Pedalweg ist jetzt so weit, dass man demnächst wahrscheinlich keine Bremswirkung mehr hat.
So, als ich vor gut 4 Jahren die Radbremszylinder li & re gemacht habe, habe ich mir aufgeschrieben in welche Richtung das "Zahnrad" auf welcher Seite nachgestellt werden muss. Im WHB habe ich damals auch nichts gefunden, deshalb habe ich mir das aufgeschrieben. Leider finde ich den verdammten Zettel nicht mehr.
Kann mir einer hier im Netz sagen welche Richtung bei welcher Seite ich hier drehen muss, um die Bremse nachzustellen?
Danke und schönes Restwochenende!
Gruß aus Franken