Baggerfan 78
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen ,
habe gerade am Wochenende die Allradachse von einem Maxum abgedichtet , wie gehe ich am besten beim Einstellen vor ?
Bzw. mir ist aufgefallen wenn ich die Bleilagescheiben gleichmäßig oben und unten unter die Bolzen lege/ verteile sieht der Spalt zwichen Achse und Schwenkgehäuse , oben und unten , nicht gleich aus . ( etwas außermittig )
Ist das Normal ?
Danke euch .
Guten Start in die Woche .
Gruß Frank
habe gerade am Wochenende die Allradachse von einem Maxum abgedichtet , wie gehe ich am besten beim Einstellen vor ?
Bzw. mir ist aufgefallen wenn ich die Bleilagescheiben gleichmäßig oben und unten unter die Bolzen lege/ verteile sieht der Spalt zwichen Achse und Schwenkgehäuse , oben und unten , nicht gleich aus . ( etwas außermittig )
Ist das Normal ?
Danke euch .
Guten Start in die Woche .
Gruß Frank