Einstellung Vorderachse Maxxum 5120 Achsschenkell

Baggerfan 78

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2008
Beiträge
52
Ort
55768 Hoppstädten
Hallo zusammen , 

habe gerade am Wochenende die Allradachse von einem Maxum abgedichtet ,  wie gehe ich am besten beim Einstellen vor ?

Bzw.  mir ist aufgefallen wenn ich die Bleilagescheiben gleichmäßig oben und unten unter die Bolzen lege/ verteile  sieht   der Spalt zwichen Achse und Schwenkgehäuse , oben und unten , nicht gleich aus  . ( etwas außermittig )

Ist das Normal ? 

Danke euch . 

Guten Start in die Woche . 

Gruß Frank 
 
Zurück
Oben Unten