Eintragung Räder vorne 633A problematisch ?

Herbert 15

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 August 2008
Beiträge
122
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell dabei unseren 633A umzubereifen. Die Trennscheiben vorne müssen als erstes weichen.

Nun habe ich passende Felgen in 11X20" von der Bundeswehr erstanden die auch sehr gut passen. Die Felgen stehen nicht weiter rein wie die originalen und es schleift und kollidiert so auch nichts . Auf die Felgen sollen 320 85 20 von BKT montiert werden. Spurbreite ist dann ca 20mm kürzer als hinten. 

Da ich mit solchen Umbereifungen und TÜV keine Erfahrungen bei Traktoren habe , ist eine Eintragung problemtisch ? 

Der Treckertüv bei uns im Ort schert sich nicht um breitere Reifen solange diese in gutem Zustand sind aber falls ich mal nicht dahin kann und zu einer Prüfstelle muss habe ich keine Lust da Probleme zu bekommen.

Desswegen wüsste ich gerne was es heißt beim Trecker anderen Felgen/Reifen eintragen zu lassen, was für Kosten entstehen und was sollte beachtet werden.

Hier noch 2 Bilder damit man sieht wovon ich rede.

Gruß



 
Zurück
Oben Unten