elektr. Klinkenbetätigung BAAS Frontlader.

-erfurter-

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
28
elektr. Klinkenbetätigung BAAS Frontlader.

hallo ich überlege meine Klinkenbetätigung am BAAS Frontlader Größe 2 auf elektrisch umzubauen. Kann mir jemand bitte ein , zwei Fotos machen,wie es original auszusehen hat?

Gruß und danke im voraus 

Christian
 
Moin,

ganz ehrlich: laß das bleiben, die elektrische Ausklinkung war der letzte Müll, hat nie funktioniert und manchmal ausgeklinkt wenn sie gar nicht soll! Nie wieder elektrische Ausklinkung, entweder mechanisch mit Seil oder am liebsten hydraulische Gerätebetätigung!

Ich habe seinerzeit bei meinem Kabinenschlepper ein Loch in die Hütte gemacht und den Kram auf handbetätigte Ausklinkung umgerüstet, das hat dann auch bei Frost und anderen erschwerenden Verhältnissen gut funktioniert! Hat damals riesen Zoff mit meinen Vater gegeben, er hat aber relativ schnell eingesehen, das das die einzig praktikable Möglichkeit ist.

Gruß

Frank
 
Moin,

also ich habe die el.Klinke noch drann. Und Funktioniert einwandfrei. Sie muss klar exakt eingestellt sein sonst hat man die Probleme wie einfach mal ausgelöst oder mal nicht auslösen. Wichtig ist das alles Gangbar ist an der Ganzen Mechanik.

Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten