Elektr. Schaltplan 844S

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Hallo Leute

bin gerade dabei an meinem 844 die elektrik neu zu machen. Bedienungsanleitung und werkstatthandbücher hab ich, aber allerdings ist der schaltplan sehr schlecht kopiert so dass ich nichts entziffern kann. wäre nett wenn mir jemand den schaltplan einscannen und per e-mail schicken könnte.
E-mail adresse wäre: international1046@gmx.de.

MFG Manfred /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hi,

brauchst du zwingend den Plan? Ich hab mir alle Verbindungen in einer Excel Tabelle aufgeschrieben zum Wegstreichen beim anklemmen. würd dir das reichen?

mfg Andreas

Plan wär schon besser da ich alles von grund auf neu machen möchte weil da schon viel rumgebastelt wurde an der elektrik /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hi,

ich hab dir die Tabelle trotzdem mal geschickt weil ich noch nicht ganz nachvollziehen kann wieso ein kompletter Neuaufbau damit nicht gehen sollte.

viele grüße Andreas

ihc744A:

Hi,

ich hab dir die Tabelle trotzdem mal geschickt weil ich noch nicht ganz nachvollziehen kann wieso ein kompletter Neuaufbau damit nicht gehen sollte.

viele grüße Andreas

Das mit der Tabelle funktioniert schon. Danke! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber mir fehlt noch die verkabelung zur comfort 2000 kabine. heizung usw /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten