Tmax
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe heute an meinem 844AS den Glüh-Anlasschalter getauscht, da der alte mechanisch defekt war.
Ich habe den neuen eingebaut, natürlich auf richtigen Anschluss geachtet.
Dann kam der Test. Zündschlüssel gedreht, die Anzeigen kamen. Die erste Stufe für das Vorwärmen der Ansaugluft lief normal (Anzeige im Kombiinstrument wurde leicht dunkler), dann habe ich den Schalter durchgezogen um den Anlasser zu betätigen.
Hier gingen dann alle Anzeigen aus und seit dem ist das gesamte Amarturenbrett ohne Funktion.
Wenn ich den Zündschlüssel auf 1 oder 2 drehe, keine Funktion.
Ich habe dann mla alle Sicherungen geprüft, die sind o.k.
Hat jemand einen Tip wo ich weiter suchen kann ?
Vielen Dank im Voraus
ich habe heute an meinem 844AS den Glüh-Anlasschalter getauscht, da der alte mechanisch defekt war.
Ich habe den neuen eingebaut, natürlich auf richtigen Anschluss geachtet.
Dann kam der Test. Zündschlüssel gedreht, die Anzeigen kamen. Die erste Stufe für das Vorwärmen der Ansaugluft lief normal (Anzeige im Kombiinstrument wurde leicht dunkler), dann habe ich den Schalter durchgezogen um den Anlasser zu betätigen.
Hier gingen dann alle Anzeigen aus und seit dem ist das gesamte Amarturenbrett ohne Funktion.
Wenn ich den Zündschlüssel auf 1 oder 2 drehe, keine Funktion.
Ich habe dann mla alle Sicherungen geprüft, die sind o.k.
Hat jemand einen Tip wo ich weiter suchen kann ?
Vielen Dank im Voraus