LukasIH844
Bekanntes Mitglied
Guten Abend zusammen
Bin ja gerade dabei meinen ihc zu restaurieren. Habe heute mein Kabelbaum wieder komplett eingebaut bin mir auch fast ziemlich sicher das ich alles richtig gesteckt habe. Aber was ich komisch finde oder nicht passt ist das wenn ich meine Zündung einschalte bei nicht laufenden Motor geht zwar mein Amateurenbrett ein und alles kann.aber über meinen licht schalter kein Licht einschalten. Wenn ich das zündschloss aber ganz nach links drehe geht mein Amateurenbrett auch und kann das licht einschalten? Passt das so? Habe auch einen neuen blinkschalter eingebaut. Da geht dann auch alles hupe fernlicht aber blinker geht kein einziger was kann da sein habe.die stecker schon alle durchgeschaut und bin gerade sprachlos und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen das mit dem zündschloss passt? Und was mitdem blinker sein kann.? Danke wenn mir jemand helfen kann
Bin ja gerade dabei meinen ihc zu restaurieren. Habe heute mein Kabelbaum wieder komplett eingebaut bin mir auch fast ziemlich sicher das ich alles richtig gesteckt habe. Aber was ich komisch finde oder nicht passt ist das wenn ich meine Zündung einschalte bei nicht laufenden Motor geht zwar mein Amateurenbrett ein und alles kann.aber über meinen licht schalter kein Licht einschalten. Wenn ich das zündschloss aber ganz nach links drehe geht mein Amateurenbrett auch und kann das licht einschalten? Passt das so? Habe auch einen neuen blinkschalter eingebaut. Da geht dann auch alles hupe fernlicht aber blinker geht kein einziger was kann da sein habe.die stecker schon alle durchgeschaut und bin gerade sprachlos und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen das mit dem zündschloss passt? Und was mitdem blinker sein kann.? Danke wenn mir jemand helfen kann