MichaelKuhn
Mitglied
Hallo Gemeinde,
Ich habe seit heute mit meinem roten 433 folgendes Problem :
Wenn ich rechts blinke blinkt der vordere Blinker am Kotflügel normal, beim hinteren blinkt das Standlicht.
Bei eingeschaltetem Standlicht blinkt rechts nur noch vorne.
Links ist alles so wie es sein soll, beim Warnblinken gehen die 3 Blinker und das rechte hintere Standlicht als Blinker.
Die Birnen sind ganz. Wenn ich die Blinkerbirne raus nehme, blinkt auch das Standlicht nicht mehr.
Woran kann das liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Michael Kuhn
Ich habe seit heute mit meinem roten 433 folgendes Problem :
Wenn ich rechts blinke blinkt der vordere Blinker am Kotflügel normal, beim hinteren blinkt das Standlicht.
Bei eingeschaltetem Standlicht blinkt rechts nur noch vorne.
Links ist alles so wie es sein soll, beim Warnblinken gehen die 3 Blinker und das rechte hintere Standlicht als Blinker.
Die Birnen sind ganz. Wenn ich die Blinkerbirne raus nehme, blinkt auch das Standlicht nicht mehr.
Woran kann das liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Michael Kuhn