Hallo heute kam endlich mein schalthebel also konnte es am anhänger weiter gehn aber als ich den anhänger angeschlossen habe war etwas komisch :/
wen ich die beleuchtung vom anhänger einzeln anmache (warnblinker dann warnblinker aus licht an usw ) geht alles aber sobald ich das licht anschalte und blinker gehts beim anhänger richtig ab alles blinkt
so nun meine frage warum geht alles einzeln aber wen ich es zusammen anmache geht gar nix mehr ? ich tippe ja das mein Relais kaputt ist ?
mfg Mhöb
wen ich die beleuchtung vom anhänger einzeln anmache (warnblinker dann warnblinker aus licht an usw ) geht alles aber sobald ich das licht anschalte und blinker gehts beim anhänger richtig ab alles blinkt
so nun meine frage warum geht alles einzeln aber wen ich es zusammen anmache geht gar nix mehr ? ich tippe ja das mein Relais kaputt ist ?
mfg Mhöb