Hallo
Ich hab folgendes Problem mit meinem 454er. Bin grad dabei das vernachlässigte Erbstück ein wenig aufzuarbeiten. Hab div Leuchtmittel und einzelne Drähte(kabelbruch) getauscht => die gesamte Lichtanlage(inkl Anhängerdose) funktionierte tadellos.
Licht wurde einige Male einige Tage eingeschaltet und funktionierte immer. Beim letzten mal einschalten ging dann nur mehr das Fernlicht, Blinker und Bremslicht.
Ich hab zwar das über 500 seiten starke Servicemanual die Schaltpläne(vor allem die Farbkennung der Drähte) passen an keiner Stelle zusammen. Weiters ist für Abblend- Stand- und Fernlichtlicht kein Relais eingezeichnet es ist aber eins vorhanden. (Über das zündschloß wird nur gestartet => lichtschalter ist extra ausgeführt, 4 Schaltstellungen, verbaut ist ein Drehschalter von Lucas welchen ich bereits zerlegt und wieder instand gesetzt hab)
Weiß jemand ob die nach Europa ausgelieferten 454er anders verkabelt worden sind? Hat jemand einen Schaltplan für mich?
Danke!
Ich hab folgendes Problem mit meinem 454er. Bin grad dabei das vernachlässigte Erbstück ein wenig aufzuarbeiten. Hab div Leuchtmittel und einzelne Drähte(kabelbruch) getauscht => die gesamte Lichtanlage(inkl Anhängerdose) funktionierte tadellos.
Licht wurde einige Male einige Tage eingeschaltet und funktionierte immer. Beim letzten mal einschalten ging dann nur mehr das Fernlicht, Blinker und Bremslicht.
Ich hab zwar das über 500 seiten starke Servicemanual die Schaltpläne(vor allem die Farbkennung der Drähte) passen an keiner Stelle zusammen. Weiters ist für Abblend- Stand- und Fernlichtlicht kein Relais eingezeichnet es ist aber eins vorhanden. (Über das zündschloß wird nur gestartet => lichtschalter ist extra ausgeführt, 4 Schaltstellungen, verbaut ist ein Drehschalter von Lucas welchen ich bereits zerlegt und wieder instand gesetzt hab)
Weiß jemand ob die nach Europa ausgelieferten 454er anders verkabelt worden sind? Hat jemand einen Schaltplan für mich?
Danke!