case 844 xl
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen
Ich hab ein kleines Elektrikproblem
und zwar mit den Arbeitsscheinwerfern
Schlepper aus also ohne lima unterstützung
am Schalter vom Arbeitsscheinwerfer stehen 11,70 V an wenn ich die Arbeitsscheinwerfer anschalte stehen nur noch 10,70 Volt an wie gesagt am Schalter
wenn ich aber am Arbeitsscheinwerfer direkt messe habe ich nur noch 9,70 Volt da hab ich doch bestimmt ein Kabelbruch auf meiner Plus Leitung vom Schalter bis zum Arbeitsscheinwerfer oder was meint ihr ? 1 Volt verlust vom Schalter bis zum Arbeitsscheinwerfer ist bisschen viel.
Massefehler schließe ich aus wenn ich mit einem externen massekabel von der Batterie aus messe komme ich auf die gleichen werte.
oder was könnte noch für ein problem vorliegen ? wie gehe ich da jetzt weiter vor ? mal ein provesorisches kabel vom schalter bis zu den Arbeitsscheinwerfern legen und dann die werte anschauen oder was ?
Gruss Marco
Ich hab ein kleines Elektrikproblem
und zwar mit den Arbeitsscheinwerfern
Schlepper aus also ohne lima unterstützung
am Schalter vom Arbeitsscheinwerfer stehen 11,70 V an wenn ich die Arbeitsscheinwerfer anschalte stehen nur noch 10,70 Volt an wie gesagt am Schalter
wenn ich aber am Arbeitsscheinwerfer direkt messe habe ich nur noch 9,70 Volt da hab ich doch bestimmt ein Kabelbruch auf meiner Plus Leitung vom Schalter bis zum Arbeitsscheinwerfer oder was meint ihr ? 1 Volt verlust vom Schalter bis zum Arbeitsscheinwerfer ist bisschen viel.
Massefehler schließe ich aus wenn ich mit einem externen massekabel von der Batterie aus messe komme ich auf die gleichen werte.
oder was könnte noch für ein problem vorliegen ? wie gehe ich da jetzt weiter vor ? mal ein provesorisches kabel vom schalter bis zu den Arbeitsscheinwerfern legen und dann die werte anschauen oder was ?
Gruss Marco