*1968*
Aktives Mitglied
Servus zusammen,
ich hab mal wieder a frage: links neben dem Drehzahlmesser beim IHC 383 ist eine Art Zusatzsteckdose. ( wie beim Auto der Zigarettenanzünder )
Da ich diesen aber in der Betriebsanleitung nicht gefunden habe, wollte ich mal wissen, für was diese verwendet wird.
Vorab ein herzliches Dankeschön für alle Antworten.
Gruß an alle
Anderl
ich hab mal wieder a frage: links neben dem Drehzahlmesser beim IHC 383 ist eine Art Zusatzsteckdose. ( wie beim Auto der Zigarettenanzünder )
Da ich diesen aber in der Betriebsanleitung nicht gefunden habe, wollte ich mal wissen, für was diese verwendet wird.
Vorab ein herzliches Dankeschön für alle Antworten.
Gruß an alle
Anderl