Elektrikprob D-439

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Hallo zusammen,

habe meinen 439er, Baujahr 1966 etwas aufgemöbelt und bin nun dabei, die Elektrik wieder zusammenzustecken und in Gang zu bringen. Scheinwerfer und Schlußlicht funktionieren, Begrenzungslampen müssten auch gehen. Nur der Blinker schafft mir Kopfzerbrechen. Anscheinend wurde die Warnblinkschaltung nachgerüstet und ich habe keinen Schimmer, wann, welches Signal wo herauskommen muss. Der vorhandene Schaltplan sagt natürlich nix aus. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Jens
 
Zurück
Oben Unten