Hallo
ich habe ein problem mit meinem roten, undzwar habe ich heute alle lichter durchgecheckt da er bald zum tüv muss.
Nun folgendes problem: wenn das licht an ist gehen beide frontlichter aber wenn ich aufblende dann geht nur das linke.
Darauf hin habe ich das rechte licht ausgebaut und an den kabeln gewackelt, nichts passier. Kontaktspray an den Stecker
ebenfalls nichts. Also frustriert den scheinwerfer wieder eingeschraubt und siehe da, das licht geht. Gerade das werkzeug
aufgeräumt und dann gingen plötzlich beide aus, alle lichter des kombiinstruments leuchteten und die blinker sowie ein
bremslicht gehen nicht mehr. Nun meine frage, was ist da passiert, sicherung?
Danke im voraus
Jonas
ich habe ein problem mit meinem roten, undzwar habe ich heute alle lichter durchgecheckt da er bald zum tüv muss.
Nun folgendes problem: wenn das licht an ist gehen beide frontlichter aber wenn ich aufblende dann geht nur das linke.
Darauf hin habe ich das rechte licht ausgebaut und an den kabeln gewackelt, nichts passier. Kontaktspray an den Stecker
ebenfalls nichts. Also frustriert den scheinwerfer wieder eingeschraubt und siehe da, das licht geht. Gerade das werkzeug
aufgeräumt und dann gingen plötzlich beide aus, alle lichter des kombiinstruments leuchteten und die blinker sowie ein
bremslicht gehen nicht mehr. Nun meine frage, was ist da passiert, sicherung?
Danke im voraus
Jonas