mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Moin tohope,
seit kurzem spinnt die E-Anlage meines 439ers. Blinker, Traktormeterbeleuchtung und Abblendlicht tot, Standlicht und Fernlicht geht. Woran kann das liegen?
Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß Jens
seit kurzem spinnt die E-Anlage meines 439ers. Blinker, Traktormeterbeleuchtung und Abblendlicht tot, Standlicht und Fernlicht geht. Woran kann das liegen?
Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß Jens