Elektrikprobleme D-439

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Moin tohope,

seit kurzem spinnt die E-Anlage meines 439ers. Blinker, Traktormeterbeleuchtung und Abblendlicht tot, Standlicht und Fernlicht geht. Woran kann das liegen?
Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß Jens
 
Hallo,
bei mir waren die Aufnahmen für die Sicherungen im Sicherungskasten verrottet. Nachdem ich die sauber gemacht habe geht alles wieder.
Evtl ist auch dein Zündschalter durch.
Gehen die Kontrollleuchten?
Hupe ?
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den Tip. Die Kontrollleuchten gehen einwandfrei, die Hupe kann nicht funktionieren (noch keine dran).

Gruß
Jens
 
Hallo Jürgen,

habe Sicherungsaufnahmen gereinigt, Sicherungen gewechselt (vom Vorbesitzer zu große eingebaut) und nun läuft alles wieder. Viele Dank für den Tipp.

Gruß
Jens
 
Hallo,
freut mich wenn es geholfen hat. Kleine Ursache große Wirkung.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten