RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Wie der Titel schon sagt suche ich einen ordentlichen Schaltplan für meinen 633, in Farbe wäre ein Traum.
In der Bedienungsanleitung ist einer drin aber schwarz/weiß, klein und unscharf.
Dieser Link führt leider nicht zum Ziel:
https://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1204487925.1111987486.1111987486.1.schaltplaene_zum_download-international_harvester_neuss.html
Die Elektrik treibt mich in den Wahnsinn, der/die Vorbesitzer haben da einiges vermurkst.
Wie funktioniert eigentlich das Bremslicht? Hat er überhaupt eins?
Hinten drin sind doch nur 5 Watt einphasige Lampen fürs Rücklicht und darüber 21 Watt für den Blinker.
Einen Bremslichschalter habe ich noch gar nicht gefunden.
Funktioniert das normale Fahrlicht auch über ein Relais?
Momentan funktioniert scheinbar nur das Aufblendlicht.
Gruß Micha
Wie der Titel schon sagt suche ich einen ordentlichen Schaltplan für meinen 633, in Farbe wäre ein Traum.
In der Bedienungsanleitung ist einer drin aber schwarz/weiß, klein und unscharf.
Dieser Link führt leider nicht zum Ziel:
https://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1204487925.1111987486.1111987486.1.schaltplaene_zum_download-international_harvester_neuss.html
Die Elektrik treibt mich in den Wahnsinn, der/die Vorbesitzer haben da einiges vermurkst.
Wie funktioniert eigentlich das Bremslicht? Hat er überhaupt eins?
Hinten drin sind doch nur 5 Watt einphasige Lampen fürs Rücklicht und darüber 21 Watt für den Blinker.
Einen Bremslichschalter habe ich noch gar nicht gefunden.
Funktioniert das normale Fahrlicht auch über ein Relais?
Momentan funktioniert scheinbar nur das Aufblendlicht.
Gruß Micha