RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Mein Sicherungshalter stimmt von der Belegung nicht mit dem Schaltplan überein.
Wo die Haltestrebe im Weg ist sind ein paar Kontakte zusammengefasst.

Das ist im Schaltplan aber ein Feld versetzt.
Als ich das dann endlich mal gemerkt hab, ging es dann.
Selbst der alte Warnblinkschalter den ich gestern neu bestellt habe, tut wieder seinen Dienst, lag vermutlich an der verschmorten Leitung.
Es funktioniert alles bis auf die Blinker.
Bin auch mit meinem Latein am Ende und hab die Nase Voll, ein Tag nur Strippenfitzen, ist nicht so meins.
Anfangs gingen die Blinker noch unregelmäßig, dann gar nicht mehr.
Ein 5 Poliger DDR Blinkgeber funktioniert nur auf einer Seite. Der kann aber auch einen weg haben.
Brauche ich zwingend einen 5 Poligen mit dieser Belegung?

Der Alte ist natürlich nicht mehr Lieferbar.
Oder tut es auch einer mit der Belgung 49, 49a, c1, c2, 31?
Oder gar ein 4 oder 6 Poliger?
Gruß, Micha
Mein Sicherungshalter stimmt von der Belegung nicht mit dem Schaltplan überein.
Wo die Haltestrebe im Weg ist sind ein paar Kontakte zusammengefasst.
Das ist im Schaltplan aber ein Feld versetzt.
Als ich das dann endlich mal gemerkt hab, ging es dann.
Selbst der alte Warnblinkschalter den ich gestern neu bestellt habe, tut wieder seinen Dienst, lag vermutlich an der verschmorten Leitung.
Es funktioniert alles bis auf die Blinker.
Bin auch mit meinem Latein am Ende und hab die Nase Voll, ein Tag nur Strippenfitzen, ist nicht so meins.
Anfangs gingen die Blinker noch unregelmäßig, dann gar nicht mehr.
Ein 5 Poliger DDR Blinkgeber funktioniert nur auf einer Seite. Der kann aber auch einen weg haben.
Brauche ich zwingend einen 5 Poligen mit dieser Belegung?
Der Alte ist natürlich nicht mehr Lieferbar.
Oder tut es auch einer mit der Belgung 49, 49a, c1, c2, 31?
Oder gar ein 4 oder 6 Poliger?
Gruß, Micha